Projektwoche in der Grundschule Hasenfänger

Projektwoche in der Grundschule Hasenfänger

Sowas erlebt man nicht alle Tage. Gemeinsam mit den Schülern der Grundschule Hasenfänger konnten wir im Rahmen einer Projektwoche eine ganz besondere Zeit erleben. Die Kindern sammelten in den Tanzstunden viele neue Eindrücke und Erfahrungen, die wohl niemand so schnell vergessen wird. Auch wenn es nicht immer leicht war es uns eine große Freude mit den Kindern zu spielen, zu tanzen und Ihnen etwas beizubringen. Es bedeutet uns sehr viel zu sehen, wie uns die Schüler in den fünf Tagen der Projektwoche ins Herz schlossen. Ein besonderer Dank gilt den Lehrern, die jederzeit mitmachten und ebenfalls Spaß am tanzen entwickelten. Während wir in den ersten vier Tagen eine Choreografie einstudierten wartete am Freitag noch ein echtes Highlight auf die Kids. Zum krönenden Abschluss drehten wir ein Musikvideo für das Lied „Wir sind zusammen groß“. Es macht uns stolz, wie konzentriert die Kinder mitmachten.

Leave a Comment