Blog
Hier findet ihr aktuelle Beiträge aus unserem Alltag sowie nützliche Tipps und Informationen, um uns näher kennen zu lernen.
Unsere Jahresabschlussfeier 2023
Ein unvergessliches Event: So war unsere Jahresabschlussfeier 2023!
Am 10. Dezember 2023 feierte das Impuls Dance Studio seine Jahresabschlussfeier in der Stadt- und Kongresshalle Vallendar. Über 1000 Gäste, darunter Mitglieder, Trainer und Freunde des Studios, erlebten eine unvergessliche Show.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Von Getränken über süße und deftige Speisen war für jeden Geschmack etwas dabei. So konnten sich die Gäste in den Pausen zwischen den Auftritten stärken und den Abend genießen.
Das Programm war bunt und abwechslungsreich. In 30 Aufführungen zeigten die Kurse des Impuls Dance Studios, was sie in diesem Jahr gelernt haben. Von Kindertanzen über Dancehall bis hin zu Streetdance war alles dabei. Das Publikum war begeistert von den Darbietungen der jungen und talentierten Tänzerinnen und Tänzern.
Inhaber Chris und Studioleiter Sam führten durch das Programm und blickten auf ein erfolgreiches Jahr 2023 zurück. Sie gaben auch einen Ausblick auf die Pläne für das Jahr 2024. Neben der Ehrung langjähriger Mitglieder gab es ein großes Gewinnspiel. Am Ende konnte sich eine Familie über vier Eintrittskarten für das Disneyland in Paris freuen.
Die Jahresabschlussfeier war ein voller Erfolg. Alle Beteiligten hatten einen unvergesslichen Abend und freuen sich schon auf das nächste Jahr.
Eine kleine Auswahl an Bildern des Abends findet sich in der Bildergalerie rechts. Einen Zusammenschnitt der Highlights haben wir auf unserem Vimeo-Kanal hochgeladen. Auf Anfrage stellen wir unseren Mitgliedern die Videos der Auftritte in voller Länge zur Verfügung.
Bildergalerie